Kunterbunte Frühlingsbotschaften
aus dem Kulturzentrum Braui

Zum Frühlingsauftakt erwarten uns viele spannende Geschichten wie Konzerte, Tanzshows, Kabaretts, Erzähltheater und mehr.

Allein im März öffnen wir unsere unverwechselbaren Kulturräume sechzehn Mal für Grössen wie Stéphanie Berger, Kaya Yanar, Mike Müller oder Simon Enzler. Ausserdem werden die SCHWIIZERGOOFE den Braui-Saal einmal mehr zu einer kunterbunten Oase für Gross und Klein verwandeln. Zum Dauerblüher gehören mit Sicherheit die beiden (Abschieds)-Konzerte der Feldmusik Hochdorf am 28.03.2020, bzw. am 04.04.2020. Gönnen Sie sich jetzt einen kurzen Abstecher auf das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm in der Braui.

Bleiben Sie gesund – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hanspeter Racheter
Geschäftsführer Kulturzentrum Braui

 


 

Corona-Virus 

Das neue Corona-Virus hat nun auch die Schweiz erreicht und einige Konzerthäuser mussten folglich agieren. Das Bundesamt für Gesundheit BAG sowie die kantonalen Behörden verschärfen die Massnahmen zunehmend. Wegen der «besonderen Lage» gemäss Epidemiengesetz sind Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis vorläufig Mitte März verboten. Im Kanton Luzern haben Veranstalter alle Veranstaltungen mit internationaler Beteiligung (Publikum oder Auftretende, die aus Risikogebieten im Ausland einreisen) abzusagen. Wir sind im ständigen Kontakt mit den Verantwortlichen Agenturen und werden über allfällige Absagen oder Verschiebungen so zeitnah wie möglich weiter informieren. Mehr Informationen unter www.kulturzentrumbraui.ch Rubrik «events».

 


 

© Kulturzentrum Braui, Hochdorf 
Konzept, Design und Umsetzung: concept media

Vom Newsletter abmelden
 

 
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5, CH-6280 Hochdorf
Telefon +41 41 911 01 70
info@kulturzentrumbraui.ch    www.kulturzentrumbraui.ch